Unser Workshop bei "Project Märchenhaft in Kassel"

Im Rahmen des Project märchenhaft in Kassel waren wir mit einer märchenhaften Expedition60 vertreten. Trotz der großen Hitze an diesem Wochenende, unserer schwarzen Zelte und dem Standort im Freien war es ein wirklich märchenhaftes Wochenende.

In unserem kleinen Märchenschloß hatten sich leider ein paar Fehler eingeschlichen, auch brauchte die ein oder andere Märchenfigur Eure Hilfe.

So wurden fleissig Teller gezählt, goldenen Kugeln im Brunnen gesucht, Erbsen sortiert und Steinpfade verfolgt. Am Ende galt es dann noch schnell die Truhe mit dem Schatz zu öffnen, besonders den Kindern haben die kleinen süssen Überraschungen gefallen.

Wir sagen Danke allen, die uns trotz der Hitze besucht haben, Danke den Helfern des Instituts und Danke an die Orga das wir da sein durften.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel