Nightmare befort Christmas

Nightmare before  Christmas

 

Es ist uns eine lieb gewonnene Tradition am heiligen Abend früh, sehr früh aufzustehen und den Sonnenaufgang mit guten Freunden zu verbringen.

Wir wollen an dieser Tradition anknüpfen und uns am heiligen Abend in der Nähe vom Grillplatz in Rust treffen um den magischen Moment der Dämmerung mit Glühwein, Tee und Keksen zu begehen. Es ist Selbstverpflegung angesagt, wir können da leider keinen Imbiss bieten,  werden aber Plätzchen in die Runde werfen…

Bitte erwartet keinen Aufmarsch der Gruselgestalten, das würde definitiv nicht zum Anlass passen und außerdem ist es denen viel zu kalt im Dezember, der Eventname rührt daher, das sich einige unserer Scary-Cacher hier treffen werden, ganz privat ohne Kostüm und Schminke.

Aber trotzdem werden wir unser Wissen nutzen, um diesen Morgen zu einem ganz besonderen Moment zu machen, lasst Euch überraschen…

Wo?
in der Nähe des Grillplatzes in Rust

Wann?
24.12.2014 ab 4:45 Uhr bis zur Dämmerung, spätestens 7:00 Uhr

Was kostet es Euch?
Überwindung so früh aufzustehen, sonst nix…

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.